Kontakt

Poiworkshop #1 – Butterfly, Combinations

Butterfly / Combinations

Das ist ein Grundmove, den man vielseitig kombinieren kann. Am besten ist es, Du lernst ihn gleich vorwärts und rückwärts gut und sicher zu spielen.Du wirst merken, es ist eine Voraussetzung für viele weitere Figuren. Sobald man den move sicher kann,  geht es weiter mit dem sogenannten “alternate Butterfly”, dem move “thread the needle”, dem Einhand-Butterfly und vielen weiteren Figuren.
Im Raum Bayern gebe ich gerne Unterricht, sowohl Einzelkurse als auch Workshops für mehrere Leute. Ich durfte auch schon Schlulklassen unterrichten, die nach ca. 10 Stunden eine kleine Vorstellung mit Schwarzlicht gegeben haben. Letztes Jahr haben einige Bewohner mit mir eine Performance für ihr Sommerfest abgeliefert, von der alle Zuschauer begeistert waren.
In der Nähe von Gera hab ich vor kurzem eine nette Truppe von Kindern und Jugendlichen aufbauen dürfen, die bereits Auftritte hatten. Poispielen macht einfach Spass!

Ich hoffe, dass auch Du Spass hast mit meinen Lernvideos und freue mich über die vielen Besucher.

Eure Tanja Feuerherz

butterfly

Related Posts