Hier eine ganz kurze Auswahl der Kundenbewertungen:

  • Planung/Abstimmung: trotz der kurzfristigen Aktion haben wir ganz unkompliziert alles super hinbekommen und absprechen können.
  • Künstlerische Qualität: Tanja hat sich die größte Mühe gegeben die Show trotz der kurzfristigen Buchung gut vorzubereiten und dann hat natürlich das Ergebnis auch zu 100 Prozent gestimmt. Man sah sofort dass sie Profi ist, es wurde nichts dem Zufall überlassen
  • Performance/Auftritt: Trotz Nieselregen und kalter Nacht: voller Einsatz, tolle Umsetzung der Wunschtitel in die Choreographie – einfach ganz wunderbar!!!! vielen lieben Dank!
  • Anklang beim Publikum: Meine Gäste waren sehr beeindruckt und es war die gelungene Ãœberraschung die allen in Erinnerung bleiben wird!
    Weiterempfehlung: kann nur sagen, wenn sich die nächste Gelegenheit bietet – einfach buchen und verzaubern lassen- es lohnt sich allemal!!!

_______________________________________________________________________
Für mich ist Tanja Feuerherz mit ganzem Herzen ,voller  Begeisterung und Leidenschaft ,im Einsatz für ihre Feuerkunst. Ihre elegante Spielweise hat mich  fasziniert . Ein ganz besonderer Höhepunkt auf der Freuden-Feier war ,wie sie im Einklang mit ihren Live-Trommlern zusammen gespielt hat . Gerne erlebe ich solch einen magischen Moment wieder.   🙂
_______________________________________________________________________
Hat wirklich Spass gemacht, Tanja Feuerherz zuzusehen auf unserer Hochzeit. Wie eine Elfe hat sie mit den Feuerflammen getanzt und das noch mit einem Dauerlächeln im Gesicht – da hat man wirklich gesehen dass das ihre Passion ist. Wir waren alle sehr begeistert und werden sie immer weiterempfehlen.
_______________________________________________________________________
Hat alles wunderbar geklappt, obwohl es ziemlich kurzfristig war. Uns hat besonders gefallen, dass Frau Feuerherz mit dem Publikum ein paar Spässe gemacht hat, und das brennende Herz am Ende der Feuershow war sehr romantisch und ist bei dem Brautpaar super angekommen.
______________________________________________________________________
Tanja Feuerherz, welch eine tolle Künstlerin. Ihre Show absolut fantastisch, spannend und atemberaubend. Jederzeit wieder und “wärmstens ” zu empfehlen
_______________________________________________________________________
Sie hat sich sofort nach der Anfrage gemeldet, war sehr freundlich ist auf meine Wünsche eingegangen war pünktlich hat die Show super gemacht und unser Geburtstagskind und seine Gäste verzaubert. Einfach super und weiterzuempfehlen
_______________________________________________________________________

Es war eine supertolle Show, die Tanja uns auf der Hochzeit meiner Schwägerin geboten hat.
Die gesamte Planung mit Tanja vor der Hochzeit hat wunderbar geklappt. Sowohl das Brautpaar als auch die Hochzeitsgäste waren einfach begeistert von der Show. Eine wunderschöne Show, die jedem in Erinnerung bleiben wird. Kann Tanja nur wärmstens weiterempfehlen. Singer Gabi Tirol

Nach oben scrollen