Mittelalter – Feuershow

Eine Mittelalter Feuershow für Mittelalterfeste, Hochzeiten oder Festivals mit Tanja Feuerherz. Ich verwandle ich mich in eine Feuerelfe mit langen, spitzen Ohren und entführe mein Publikum in die Welt der Feen, Elfen und Zauberer.
feuershow tanja feuerherz mit mittelalterband

mittelalter feuershow tanja feuerherz

Auf dem Bild links Tanja Feuerherz bei einer Mittelalter – Hochzeit mit der Mittelaltergruppe Tibetrea aus Bayern.
Gerne komme ich auch mit meiner Trommelgruppe oder bringe Musikwünsche meiner Kunden in der Choreografie unter, wenn es möglich ist. Mein Feuerelfen – Tanz bereichert nicht nur Festivals oder Stadtfeste, sondern wird ebenso oft für kleine Feste, Feiern oder Mittelalter-Hochzeiten gebucht.

 

Meine mittelalterlichen Show-Choreografien sind verschieden und richten sich nach den Wünschen meiner Kunden. Ich freue mich auf großes Publikum genauso wie auf eine Vorstellung im kleinen Kreis. Ob ich als Feuerelfe komme oder in einem anderen Kostüm, dürfen meine Kunden entscheiden. Es ist auch möglich, daß ich mit mehreren Feuerkünstlern zusammen auftrete.

Eine eindrucksvolle Feuershow ganz im Stil des Mittelalters gibt es in verschiedenen Variationen. Auch das werte Publikum, das bisher schon viele Feuershows erlebt hat, wird sich über dieses Schauspiel freuen. Eine spannende Mittelalter Feuershow mit mir passt zu Firmenfesten ebenso wie bei Hochzeiten und Festivals.

Bei einer Soloshow habe ich Mittelalter-Rock Feuershows ebenso im Programm wie atmosphärische Auftritte mit passender Gewandung. Die  mittelalterliche musikalische Untermalung kann entweder ruhig und stimmungsvoll – oder eher energievoll und wild sein, ganz wie es Ihnen gefällt.

 

Ihre Tanja Feuerherz

Email
Telefon: 0163 – 2541116

Nach oben scrollen