Poiworkshop – Lerne die “Weave behind the back” oder “Welle hinterm Rücken”

Bei mir hat es ganz schön lange gedauert, bis ich diese Figur spielen konnte.. Einfach Geduld haben und viel üben, dann klappt es auch irgendwann 😉

Am besten, Du fängst – wie im Video gezeigt – mit einer Hand an, die “8” vor  und hinter Dir zu schwingen. Wenn das gut klappt, versuche es mit der anderen Hand. Dann mit beiden gleichzeitig, etwas zeitlich versetzt. Ganz wichtig bei Diesem Move ist auch, dass die Bewegung aus der Hüfte kommt, wenn Du Deine Hand hinter Dir kreuzt.

https://www.youtube.com/watch?v=eATCVGliuLs

 

Viel Spass dabei!

In den Poiworkshop s von Nick Woolsey werden die Bezeichnungen für Poifiguren in Englisch betitelt. Deswegen habe ich sie so übernommen, die englischen Bezeichnungen sind einfach gschmeidiger, finde ich. Er ist ein toller Lehrer, und ich habe fast alle Fortgeschrittenen-Figuren von ihm gelernt, deswegen möchte ich euch auch nicht den Link auf seine Youtube-Seite vorenthalten: Nick Woolsey

Nach oben scrollen